LIEFERUNG

Internationaler Versand

Die Lieferung in andere Länder erfolgt durch den internationalen Lieferdienst „UkrPoshta“ und wird vom Käufer bei der Bestellung bezahlt. Versandkosten: $ 9 (€ 8). Lieferzeit beträgt bis zu 30 Werktage nach der Bestellung, je nach Empfängerland.

BEZAHLUNG

Bankkarte

Online-Zahlung auf der Website:

1. LiqPay - die Zahlung erfolgt über den Zahlungsdienst der offenen Aktiengesellschaft CB „PRIVATBANK“- LiqPay. Zur Zahlung werden Bankkarten von Mastercard, VISA akzeptiert. Die Zuverlässigkeit von LiqPayist durch GoDaddy Secure Websitebestätigt, durch Visa und MastercardSecureCode-Zertifikateverifiziert. Wenn Sie diese Zahlungsmethode wählen, werden Sie auf die LiqPay-Website weitergeleitet.

2. PayPal - die Zahlung erfolgt über PayPal-Systeme. Als Zahlungsmittel werden Bankkarten von Mastercard und VISA akzeptiert. Die Zuverlässigkeit von PayPal ist durch GoDaddy Secure Website, Visa und MastercardSecureCode-Zertifikate bestätigt. Wenn Sie diese Zahlungsmethode wählen, werden Sie auf die PayPal-Website weitergeleitet.

UMTAUSCH &RÜCKGABE

Making a return/exchange

Durchführung einerRückgabe/einesUmtausches Wenn die gekaufte Ware Ihnen nicht passt oder nicht gefällt, macht nichts.Wir sind sicher, dass Sie beim nächsten Mal das Gewünschte finden werden! Wir ersetzen gerne die Größe, den Stoff oder die Farbe oder erstatten unverzüglich Ihr Geld zurück.


Um eine Rückgabe/einen Umtausch vorzunehmen, machen Sie das Folgende:

1. Rufen Sie uns an, schreiben Sie uns auf der Website oder per E-Mail an [email protected], geben Sie die Bestellnummer an und beschreiben Sie ausführlich das Wesen des Problems.

2. Füllen Sie das Formular aus, das wir Ihnen zurücksenden werden.

3. Senden Sie die Ware zusammen mit demLieferschein und dem ausgefüllten Formular an die darin angegebene Adresse. Die Rückgabe oder der Umtausch von Waren guter Qualität ist nur dann möglich, wenn ihre Gebrauchseigenschaften und Aufmachung erhalten geblieben (keine Betriebs- und Abnutzungsspuren, Vorhandensein von originalen und unbeschädigten Verpackungen und Etiketten).

Die Bedingungen und das Verfahren zur Rückgabe/zum Umtausch

*Rückgabe oder Umtausch von Waren ist innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung möglich.

* Die Versandkosten bei Rücksendung/Umtausch von Waren zahlt der Käufer nach den Tarifen der Lieferdienste.

* Sie können den Status Ihrer Bestellung anhand ihrer Nummer auf der Seite „Bestellung verfolgen“prüfen.

Nach Eingang Ihrer Rücksendung in unserem Lager prüfen wir diese auf die Einhaltung aller oben genannten Regeln.

Rückgabe:

Sobald wir Ihre Rücksendung akzeptiert und überprüft haben, beginnen wir mit der Bearbeitung Ihrer Rückerstattung. Sie erhalten Ihr Geld je nach der Zahlungsmethode, die Sie bei Ihrer Bestellung gewählt haben. Das Geld wird Ihrem Konto innerhalb von 3-30 Werktagen gutgeschrieben, je nach der Zahlungsmethode, die Sie auf dem Rückgabeformular gewählt haben.

* Die Rückerstattungsfrist wird in Übereinstimmung mit den Regeln für den Verkauf von Waren auf Bestellung und außerhalb von Büro- oder Geschäftsräumen (Verordnung des Wirtschaftsministeriums der Ukraine vom 19. April 2007 Nr. 103) festgelegt und beträgt bis zu 30 Kalendertage ab dem Datum des Eingangs des ausgefüllten Antrags auf Warenrückgabe beim Verkäufer.

Austausch:

Sobald wir die Rücksendung akzeptiert und überprüft haben, beginnen wir damit, den neuen Artikel für den Versand vorzubereiten.

Sie erhalten von uns eine Benachrichtigung mit den Einzelheiten der neuen Bestellung.

Brauchst du Hilfe? Kontaktiere uns

KeinProdukt im Warenkorb

DELIVERY

In Ukraine

Delivery time is 2-5 working days after the order.

1. Pick-up in the city of Kiev.

2. Delivery service "New Mail". Paid by buyer at checkout. Shipping cost is calculated automatically after selection by the buyer, city and branch number. The buyer also pays the cost of cash on delivery. After sending the order, you will receive to your email address the TTN, with the number of which you will be able to track the parcel at the web-site of “Nova Poshta”.

International delivery

Delivery to other countries is carried out by the international delivery service “UkrPoshta” and is paid by the buyer when ordering. Shipping cost - $ 10. Delivery time up to 30 working days, depending on the recipient country, after the order.

PAYMENT

Cash (only for residents of Ukraine)

1. Payment of the order to the courier upon receipt of the order in the city of Kiev.

2. Payment of the order upon receipt of cash on delivery at the Department of delivery service “Nova Poshta” in your city.

Bank card

Online payment on the website:

1. LiqPay - payment is made through the payment service of PJSC CB "PRIVATBANK" - LiqPay. Bank cards of Mastercard, VISA are accepted for payment. Reliability of LiqPay is confirmed by GoDaddy Secure Web Site, Verified by Visa and Mastercard SecureCode Certificates. When you select this payment method, you will be redirected to the LiqPay site.

2. PayPal - payment is made via PayPal systems. Mastercard and VISA bank cards are accepted for payment. Reliability of LiqPay is confirmed by GoDaddy Secure Web Site, Verified by Visa and Mastercard SecureCode Certificates. When you select this payment method, you will be redirected to the PayPal site.

EXCHANGE & RETURN

Making a return/exchange

If you do not fit or do not like the purchased goods - it's okay, we are sure that next time you will find what you want! We will be happy to replace the size, fabric or color, or promptly refund your money.


To make a return/exchange you need:

1. Call, write to us on the website or on mail zlitay.com@gmail.com, specifying the order number and describing in detail the essence of the problem.

2. Fill out the form that we will send you back.

3. Send the goods together with the TTN and the completed form to the address specified in it. Return or exchange of goods of good quality is possible only if its consumer properties and presentation are preserved (no traces of operation and wear, the presence of original and undamaged packaging and labels).

The terms and procedure for return/exchange

* Return or exchange of goods is possible within 14 days of receipt of the order.

* The cost of transportation of goods sent for return or exchange, the buyer pays according to the rates of delivery services.

* You can follow the status of your order by its number on the “Track order” page.

Upon receipt of your return to our warehouse, we check it for compliance with all the above rules.

Return:

Once we accept and verify your return, we will begin processing your refund. You will receive your funds depending on the payment method you chose when placing your order. Funds will be credited to your account within 3-30 business days, depending on the payment method you choose on the return form.

* The term of refund is established in accordance with the Rules of sale of goods to order and out of office or commercial premises (Order of the Ministry of Economy of Ukraine as of April 19, 2007 No. 103) and is up to 30 calendar days from the date of receipt by the Seller of the filled Application for return of goods.

Exchange:

Once we accept and verify the return, we will begin preparing the new item for shipment.

You will receive a notification from us with the details of the new order.

Do you need help? Contact us

No products in the cart.